Difference between revisions of "User talk:Kleinfercher"

From MPDLMediaWiki
Jump to navigation Jump to search
m (Cleaned up)
 
Line 1: Line 1:
Hallo, herzlich willkommen im CoLab und schön, dass Du Dich gleich auch an die Bearbeitung der "functional specifications" herantraust. Zur Änderung bei [http://colab.mpdl.mpg.de/mediawiki/index.php?title=PubMan_Func_Spec_Easy_Submission&curid=913&diff=15354&oldid=15315  Easy Submission] drei Anmerkungen:
# Auch wenn "fulltext" mittlerweile an ganz vielen Stellen verwendet wird, haben mir die nglisten und Native Speaker bislang versichert, dass "full text" die richtige Schreibweise ist.
:Ich hatte da auch konträre Meinungen gehört, danke für den Tipp --[[User:Kleinfercher|Friederike]]
# PubMan macht einen Unterschied zwischen "create" und "submit" - hast Du hier wirklich eine inhaltliche Überarbeitung der Spec vornehmen wollen?
:Das wording hier ist mir in der Tat noch etwas unklar, vielleicht können wir das nochmal diskutieren --[[User:Kleinfercher|Friederike]]
# Magst Du Deine Änderungen evlt. kommentieren? Dann können die neugierigen Mitleserinnen besser den Überblick behalten ;)


Danke und viele Grüsse aus Mannheim,
inga
Danke für deine Anregungen! --[[User:Kleinfercher|Friederike]]

Latest revision as of 14:02, 29 May 2009