Difference between revisions of "User talk:Knoth"

From MPDLMediaWiki
Jump to navigation Jump to search
 
Line 5: Line 5:


Naja, aber Du hast doch Deine Kontaktdaten zu beiden Accounts hinzugefügt, oder? Insofern denkt natürlich jeder, dass das jetzt beides Deine Accounts sind. Aber nachdem Du ja System Administrator von CoLab bist, ist es für Dich doch ein leichtes, eine der beiden Accounts wieder zu löschen.  --[[User:Kristina|Kristina]] 10:09, 20 April 2010 (UTC)
Naja, aber Du hast doch Deine Kontaktdaten zu beiden Accounts hinzugefügt, oder? Insofern denkt natürlich jeder, dass das jetzt beides Deine Accounts sind. Aber nachdem Du ja System Administrator von CoLab bist, ist es für Dich doch ein leichtes, eine der beiden Accounts wieder zu löschen.  --[[User:Kristina|Kristina]] 10:09, 20 April 2010 (UTC)
Wie gesagt, ich weiß nicht ob es einen User Benjamin wirklich gibt. Das ich dort auch das Profil soweit eingestellt hatte, lag daran, dass ich am ersten Tag noch nicht wusste ob beide Accounts für mich erstellt wurden oder ob Benjamin vielleicht von jemand anderem einmgestezt wurde.
Aber damit das klar ist kann ich zumindest erstmal bei Benjamin das Profil wieder raus machen, damit der Besitzer des Accounts unter umständen nicht mit mir verwechselt wird oder so.

Latest revision as of 11:16, 20 April 2010

Hey, willkommen in CoLab. Aber kann es sein, dass es Dich gleich zweimal gibt, einmal als Benjamin und einmal als Knoth? Ist vielleicht etwas verwirrend, oder? --Kristina 09:17, 20 April 2010 (UTC)

Ich habe keinen User Benjamin oder Knoth angelegt. Weiß auch nicht ob es einen User Benjamin schon vorher gegeben hat. Von daher kann ich dir auch nicht sagen in wie weit es Sinn macht oder überflüssig ist. Musste du den jenigen fragen der meinen Account erstellt hatte.

Naja, aber Du hast doch Deine Kontaktdaten zu beiden Accounts hinzugefügt, oder? Insofern denkt natürlich jeder, dass das jetzt beides Deine Accounts sind. Aber nachdem Du ja System Administrator von CoLab bist, ist es für Dich doch ein leichtes, eine der beiden Accounts wieder zu löschen. --Kristina 10:09, 20 April 2010 (UTC)

Wie gesagt, ich weiß nicht ob es einen User Benjamin wirklich gibt. Das ich dort auch das Profil soweit eingestellt hatte, lag daran, dass ich am ersten Tag noch nicht wusste ob beide Accounts für mich erstellt wurden oder ob Benjamin vielleicht von jemand anderem einmgestezt wurde. Aber damit das klar ist kann ich zumindest erstmal bei Benjamin das Profil wieder raus machen, damit der Besitzer des Accounts unter umständen nicht mit mir verwechselt wird oder so.