User talk:Steffen

From MPDLMediaWiki
Revision as of 12:14, 31 October 2007 by Steffen (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Halloele Steffen,

herzlich willkommen im CoLab! ... ein kleines und zerknirschtes Geständnis: Ich habe Deine Anmerkungen zu PubMan PID auf die zugehörige Diskussionsseite verschoben, weil es mir dort besser aufgehoben erschien. Der eigentliche Artikel soll eher die funktionalen Anforderungen an PIDs aus PubMan-Sicht beinhalten (die fehlen noch, leider!). Auf der anderen Seite fasst gerade der erste Teil Deiner Anmerkungen die derzeitige Framework-Implementierung zu PIDs sehr gut zusammen: Man könnte also auch sehr gut einen Artikel namens ESciDoc PID draus machen - vielleicht magst Du ja?

Beste Gruesse nach KA --Inga 18:09, 11 October 2007 (CEST)

Hallo Inga,

kein Problem. Die Seite ist ohnehin dort besser aufgehoben.

Grüße Steffen