User talk:Tanja

From MPDLMediaWiki
Revision as of 15:11, 29 April 2008 by Inga (talk | contribs) (→‎Re: Talk:PubMan PID in Category:ESciDoc)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Re: Talk:PubMan PID in Category:ESciDoc[edit]

Hm, es gibt vermutlich gar nicht viele Beispiele, wo die Diskussionsseite selber "kategorisiert" ist, oder? Speziell bei Talk:PubMan_PID haben wir es vermutlich gemacht, weil da die einzigen substantiellen Informationen auf der Diskussionsseite zu finden ist. Trotzdem: Fuer die unterschiedliche Kategorisierung von Artikel/Diskussion sehe ich heute keinen Grund mehr und habe die Kategorien entsprechend vereinheitlicht. Liebe Gruesse von --Inga 16:11, 29 April 2008 (CEST)

One user, two usergroups[edit]

Userbox test.png STOP IT... now! says Tanja.

huch - ich befürchte, dass ich mich gerade eines absoluten "wiki no gos!" schuldig gemacht habe. Ich wollte nur irgendwo loswerden, dass die "access restriction" Thema aus meiner Sicht in die CoLab editorial policy gehört und habe es daher unter User:Tanja/Editing Policies‎ ergänzt - aber das macht man eigentlich nicht (sorry!). Einfach laut schimpfen und löschen, wenn Du anderer Meinung bist.

Und das mit der CoLab Feedback Seite war natürlich auch mein Fehler. Dabei war mir schon irgendwann mal aufgefallen, dass sich das <accesscontrol> Tag nicht durch <nowiki> austricksen lässt. Jetzt habe ich die spitzen Klammern durch Character Entities ersetzt und das scheint zu funktionieren. Sorry, dass ich die Feedback-Seite lahmgelegt hatte, dass war eigentlich nicht der Plan.

Hab eine schoenes WE & liebe gruesse --Inga 18:38, 3 April 2008 (CEST)

Immer noch kein Groupy?[edit]

... danke fuer die Rückmeldung und Kopf hoch! Gruss, --Inga 10:47, 2 April 2008 (CEST)

Stammen die Read-Only Informationen für Usergroups...[edit]

... im Warming Up aus Deiner Feder? Falls ja, das sieht mir alles ein bissle buggy aus und daher habe ich den Teil auf die Discussionsseite verschoben, s. auch CoLab Feedback. Gruesse vom anderen Flügel --Inga 20:04, 10 March 2008 (CET)

Willkommen[edit]

... na dann, herzlichen Glückwunsch zu den ersten Änderungen am Warming Up. Fühl Dich frei, die Seite 'nach gusto' zu bearbeiten, übersetzen, konkretisieren, kürzen, etc. Gruss --Inga 20:25, 22 January 2008 (CET)