User talk:TomBaker

From MPDLMediaWiki
Revision as of 09:39, 27 February 2008 by Tanja (talk | contribs) (New page: Hi Tom und willkommen im CoLab Wiki. Wie ich sehe, warst Du schon fleißig und hast einige Artikel zu Application Profiles angelegt. Wolltest Du nicht eigentlich auch eine Zugriffsbeschrä...)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Hi Tom und willkommen im CoLab Wiki. Wie ich sehe, warst Du schon fleißig und hast einige Artikel zu Application Profiles angelegt. Wolltest Du nicht eigentlich auch eine Zugriffsbeschränkung für Deine Seiten haben? Wenn das noch aktuell sein sollte, kann ich Dich dabei sehr gerne unterstützen. Sprich mich einfach an. (Wir sehen uns ja auch - glaube ich - ohnehin am 13.3. in Berlin, oder?) Viele Grüße --Tanja 08:39, 27 February 2008 (CET)