User talk:Monika

From MPDLMediaWiki
Jump to navigation Jump to search

Liebe Inga, danke für die Hinweise. Betrüblicherweise habe ich vergessen bzw. nicht begriffen, wie man antwortet, so dass ich nicht weiss, ob Du dies lesen wirst - oder ist es in der Tat so einfach, dass ich hier einfach weiterschreibe :-) -- Monika 10:50, 6 June 2007 (CEST)


Liebe Monika, zum Artikel verschieben findet sich hier die Dokumentation: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Artikel_verschieben -- Inga 15:57, 5 June 2007 (CEST)

Das mit der Suche scheint jetzt übrigens zu funktionieren, wenn ich "public relations" eintrage, komme ich direkt zu Deiner Seite -- Inga 17:17, 5 June 2007 (CEST)

Antwort auf die "SideBar"-Frage: Unter einem Box-Namen (z.B. "communication") muss mindestens eine Wiki-Seite in folgenden Format gelistet sein "name|label". Dann mache ich jetzt mal "Schluss für heute". Viele Grüße -- WikiSysop 18:12, 5 June 2007 (CEST)