User talk:Kleinfercher

From MPDLMediaWiki
Revision as of 10:41, 4 June 2008 by Kleinfercher (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Hallo, herzlich willkommen im CoLab und schön, dass Du Dich gleich auch an die Bearbeitung der "functional specifications" herantraust. Zur Änderung bei Easy Submission drei Anmerkungen:

  1. Auch wenn "fulltext" mittlerweile an ganz vielen Stellen verwendet wird, haben mir die nglisten und Native Speaker bislang versichert, dass "full text" die richtige Schreibweise ist.
Ich hatte da auch konträre Meinungen gehört, danke für den Tipp --Friederike
  1. PubMan macht einen Unterschied zwischen "create" und "submit" - hast Du hier wirklich eine inhaltliche Überarbeitung der Spec vornehmen wollen?
Das wording hier ist mir in der Tat noch etwas unklar, vielleicht können wir das nochmal diskutieren --Friederike
  1. Magst Du Deine Änderungen evlt. kommentieren? Dann können die neugierigen Mitleserinnen besser den Überblick behalten ;)

Danke und viele Grüsse aus Mannheim, inga


Danke für deine Anregungen! --Friederike