Difference between revisions of "Imeji Community Meeting 29.11.2012"

From MPDLMediaWiki
Jump to navigation Jump to search
m
m
Line 1: Line 1:
'''Time:''' 10:00 - 16:00 (inc. lunch break), 20:00 - ? dinner and bar
'''Time:''' 10:00 - 16:00 (inc. lunch break), 20:00 - ? dinner and bar


'''Place:''' IKB, Georgenstr. 47, 10117 Berlin, Besprechungsraum 3.16 (digi-whiteboard + eduroam)
'''Place:''' IKB, Georgenstr. 47, 10117 Berlin, Besprechungsraum 3.16 (Digi-Whiteboard + Eduroam)
 
'''Participants:''' KA, JB,


'''Participants:''' KA, JB, BS, JR, HN, JML, HGK, FK,


== Topics ==
== Topics ==


=== Meeting with CMS ===
=== Meeting with CMS - HU ===
* Besprechung der Anforderungsliste mit F.Kühnlenz
* Besprechung der Evaluationsergebnisse und Anforderungsliste (FEDORA based DAM-Systems) mit F. Kühnlenz


=== Kooperation HyperImage/imeji ===
=== Kooperation HyperImage/imeji ===
* Besprechung der nächsten Schritte der Zusammenarbeit
** HyperImage - eSciDoc object
** GUI Komponenten


=== Common GUI issues ===
=== Common GUI issues ===
* Prioritäten, Fahrplan, Vorgehensweise
=== community building ===
* Ausbau der imeji community (eventuell Kunsthochschule Kassel, etc.)
* Marketing und PR-Konzept für imeji




[[Category:Imeji]]
[[Category:Imeji]]
[[Category:Imeji_Meetings]]
[[Category:Imeji_Meetings]]

Revision as of 09:54, 19 November 2012

Time: 10:00 - 16:00 (inc. lunch break), 20:00 - ? dinner and bar

Place: IKB, Georgenstr. 47, 10117 Berlin, Besprechungsraum 3.16 (Digi-Whiteboard + Eduroam)

Participants: KA, JB, BS, JR, HN, JML, HGK, FK,

Topics[edit]

Meeting with CMS - HU[edit]

  • Besprechung der Evaluationsergebnisse und Anforderungsliste (FEDORA based DAM-Systems) mit F. Kühnlenz

Kooperation HyperImage/imeji[edit]

  • Besprechung der nächsten Schritte der Zusammenarbeit
    • HyperImage - eSciDoc object
    • GUI Komponenten

Common GUI issues[edit]

  • Prioritäten, Fahrplan, Vorgehensweise

community building[edit]

  • Ausbau der imeji community (eventuell Kunsthochschule Kassel, etc.)
  • Marketing und PR-Konzept für imeji