User talk:Karin

From MPDLMediaWiki
Jump to navigation Jump to search

Tabellen[edit]

... ich finde Deine Tabellen übrigens sehr hübsch. Gruesse --Inga 13:16, 19 September 2008 (UTC)

.. hallo Inga Superuser -wie hast du denn so schnell rausgekriegt, wo ich am editieren bin?.. und wie funktioniert es mit dem talk? --Karin 12:47, 20 September 2008 (UTC)

RecentChanges & Talk[edit]

Zum "Aus-Checken" der neuesten Colab-Ereignisse benutze ich die Seite Special:RecentChanges. Und Talken kann man über die Diskussionsseite des entsprechenden Nutzers, z.B. ist User:Inga meine User Page und unter User_talk:Inga kann man mir Nachrichten hinterlassen - die mir dann beim naechsten Login sofort unter die Nase gerieben werden.

Übrigens freuen wir uns immer, wenn Nutzer ein User Page anlegen, weil das so ein bissle die Anonymität nimmt - hast Du nicht Lust? Sehr offene Nutzer machen das sogar mit Foto wie der Andi, andere schwören auf einen nüchternen Eintrag wie die Antje Antje. Eine komplette Übersicht über die CoLab-Nutzer gibt es unter Special:Listusers.

Verregnete Grüße aus Muc, --Inga 09:24, 22 September 2008 (UTC)

hallo Inga, so jetzt habe ich es de-anonymisiert! Ein bisschen puzzlen und dann kommt ein Foto! Wer und wo kann es jetzt eigenlich alles sehen? gruss aus Nijmegen, noch kein Regen, aber auch keine Sonne!--Karin 09:53, 22 September 2008 (UTC)